WG-Zimmer für Juli-September in Aachen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Gianna, bin 23 Jahre alt und Chemiestudentin. Von Juli bis einschließlich September ( 3 Monate) werde ich bei Lindt & Sprüngli in Aachen arbeiten und suche dementsprechend für diesen Zeitraum eine nette WG. Für die gute Lindt-Schokolade in der WG ist somit ausgesorgt;) Ich bin offen und immer für einen Plausch bei einem Bierchen oder Weinchen zu haben. Auf die ein oder anderen Grill- und Spielabende freue ich mich jetzt schon :)
In meiner Freizeit gehe ich gerne Schwimmen oder Laufen. Wenn du/ihr auch gerne Sport treibt kann man ja zusammen eine Runde um den Block drehen ;) Sonst treffe ich mich gerne mit Freunden und bin viel draußen unterwegs und für jede Unternehmung zu haben. Meinen Bachelor habe ich im Februar an der FH Aachen abgeschlossen und bin dann wieder in meine Heimatstadt Frankfurt gezogen. Aber jetzt zieht es mich aufgrund des Jobangebotes wieder nach Aachen zurück.

Würde mich freuen wenn wir uns bei einem Gespräch über Skype etc. oder einer Besichtigung kennen lernen könnten :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden