WG in Aachen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey :) Ich studiere Wirtschaftsingenieurwesen F.R. Maschinenbau. Ich würde mich sehr über eure Angebote freuen, da es mir derzeit sehr wichtig ist, alleine bzw. in einer WG zu wohnen. Ich wäre auch immer gerne bereit, gemeinsam etwas zu unternehmen. Ich interessiere mich unter anderem für Sport, Reisen, Serien und Playstation :D Ich bin auch offen für neues und ich würde mich als unkomplizierten Menschen beschreiben, der auch sehr gerne hilft und auch Stimmung macht. Zudem bin ich echt sehr humorvoll und auch sauber, was Reinigung und Ordnung betrifft :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden