Student (19) sucht nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag!

Ich bin Hannes (19), und wechsle zum Sommersemester an die RWTH-Aachen, um dort weiter Informatik zu studieren. Aktuell studiere ich noch in Bayreuth, Bayern.

Ich bin ein sehr weltoffener, freundlicher Mensch. Zu meinem Lebensalltag muss ich das Informatiker Klischee leider bestätigen, da ich lange Schlafe, dafür aber auch lange aufbleibe. Jedoch hilft mir ein Kaffee immer auf die Sprünge. Neben Kaffee trinken spiele ich auch gerne Klavier (E-Piano, ich hab Kopfhörer :) ), photgraphiere, bearbeite Bilder und Videos, fahre Fahrrad, tanze, zocke, programmiere, und koche unglaublich gerne. Mich würde es auch überaus freuen, diese letzte Aktivität mit meinen Mitbewohnern zu teilen.

Um das WG Leben zu adressieren, bin ich ein Mensch der mit fast gar nichts irgendwelche Probleme hat. Ich suche keine Zweck WG, sondern eine, wo ich mit anderen kochen kann, wir uns jegliche Themen unterhalten können, ne Runde Mario Kart zocken, oder einfach nur chillen kann. Ich habe es gern ordentlich, bin aber weder ein Putzteufel noch Ordnungsfreak ;)
Gegen einen Putzplan hab ich nichts, aber genauso wenig gegen keinen, dann aber bereit machen dass ich vielleicht ab und zu die Küche oder das Bad ein bisschen sauber halte.

Mich würde jede Nachricht sehr freuen, ich hoffe mit dir in ein nettes Gespräch zu kommen! :D

PS: Auch wenn ich Kaffee trinke, bin ich sowohl bei Team Tee, vor allem Abends


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden