Auf der Suche einer Wohnung (1-Zimmer/Apartment/WG/Untermiete)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich bin Aman Chandra, aus Indien. Ich werde in der letzten Septemberwoche/ersten Oktoberwoche nach Aachen ziehen, um meinen Bachelor in Mathematik an der RWTH zu machen. Ich habe mich bereits eingeschrieben und bin auf der Suche nach einem Platz zum Wohnen.
Abgesehen von meinem akademischen Interesse nehme ich sehr gerne an außerschulischen Veranstaltungen und Freizeitaktivitäten teil. Ich interessiere mich sehr für Sport, vor allem für Fußball, Tischtennis und Volleyball. Ich koche gerne und bin Nicht-Vegetarierin. Ich rauche nicht und konsumiere keinen Alkohol. Sauberkeit ist meine Priorität und ich erledige meine Hausarbeiten mit Leidenschaft!
Obwohl meine Muttersprache Hindi ist, spreche ich fließend Englisch, Punjabi und Deutsch. Da ich aus einem Land mit verschiedenen Kulturen, Religionen und Sprachen komme, schätze und respektiere ich das multikulturelle Umfeld, das Aachen mir zu bieten hat.
Kann ich auch eine virtuelle Tour durch die Wohnung über Skype bekommen?
Ich füge meine Daten hier bei. Sie können mich kontaktieren durch-
E-Mail Adresse -
Skype-ID - https://join.skype.com/invite/ULBx3pDXzO7w

Ich freue mich darauf, eine Antwort von Ihnen zu erhalten.

Herzliche Grüße
Aman Chandra


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden