18 Jahre alt dringend ein coolen WG mit netten Leute


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Mohanned, aber meine Freunde nennen mich Mo. Ich bin nett, freundlich, witzig,hilfsberiet und man kann sich auf mich zählen. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Ägypten. Ich habe Deutsch in Ägypten in meiner Schule gelernt, wo ich mein Abi geschafft habe. Ich spiele Tennis und treibe Sport, da ich immer versuche fit zu sein. Ich bin in Deutschland seit einer Woche und hier in Aachen gefällt es mir sehr. Die Menschen hier sind sehr nett und sie möchten immer helfen. Ich versuche immer was neues zu machen, also fliege ich jedes Jahr woanders. Bis jetzt war ich in Miami Amerika, Brussels Schweiz, Valencia Spanien, Paris Frankreich, Roermond Niederlande, Wien Österreich, Frankfurt , Düsseldorf , München , Köln und Berlin. Ich wusste immer schon, dass ich mein Studium im Ausland machen werde aber ich wusste nie, dass ich in Aachen enden werde. Ich freue mich sehr für den neuen Kapitel meines Lebens .Es wäre genial wenn ich auch meine zukünftigen Mitbewohner treffen konnte um euch kennenzulernen und so sehen ob wir überhaupt mit einander klar kommen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden