Student aus Italien


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi : )
Ich bin ein 23-jähriger Junge aus Brescia (Italien), der Elektrotechnik (Master) bei RWTH studiert.
Zurzeit lebe ich in einem Studentenwohnheim in der Stadt, aber ich mag nicht so viel meine Wohnung, weil sie zu klein ist und zu weit von Supermärkten liegt (2km circa). Deswegen möchte ich meinen Standort verbessern und neue Leute gern kennenlernen.
Der Kontakt mit Leuten ist wesentlich: daher habe ich zum Beispiel bis September als Kellner in einer Eisdiele in der Nähe von Frankfurt gearbeitet und vor der Pandemie habe ich in einem Volleyballteam gespielt.
Ich finde Mahlzeiten sehr wichtig, um mich mit meinen Mitbewohnern zu unterhalten und zusammen zu quatschen/kochen. Am besten wäre es auch schön manchmal abends oder am Wochenende zusammen irgendwo ausgehen.
Ich bringe zuerst Sauberkeit (besonders in der Küche und im Badezimmer), Ruhe (erforderlichenfalls) und Leidenschaft fürs Kochen und Filme mit.
Ich kann kaum erwarten, euch kennenzulernen!
Gebt mir Bescheid mit einer Nachricht.

Fabio


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden