Suche ab dem 01.02.2022 ein WG-Zimmer in Aachen!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heyy,
Ich bin Nele, 18 Jahre alt und im Oktober 2021 für mein Studium nach Aachen gezogen. Seit dem Wintersemester 21/22 studiere ich angewandte Geographie an der RWTH. Bis spätestens Ende Februar muss ich aus meiner jetzigen Unterkunft raus und bin aus diesem Grund auf der Suche nach einem WG-Zimmer in Aachen.

In meiner Studienzeit würde ich gerne mit anderen Studenten zusammen wohnen und freue mich auf nette Gespräche, gemeinsame Abende oder gemütliche Frühstücke in der Küche und vieles mehr! Ich bin von Natur aus zu Beginn erst zurückhaltend und brauche etwas um aufzutauen, aber dann kann man viel Spaß mit mir haben :) In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit meinen Freunden, lese, höre Musik oder gehe spazieren.

Wenn also jemand ab dem 01.02.2022 bis spätestens 01.04.2022 eine neue Mitbewohnerin sucht, bin über meine Handynummer erreichbar.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden