Suche coole, offene WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,

ich bin Lotte, werde im
Januar 20 und studiere im 3.Semester Maschinenbau an der RWTH. Die ersten beiden Semester habe ich bereits in einer wg verbracht, und obwohl dort nicht alles perfekt gepasst hat, hatte ich eine echt gute Zeit und viel Erfahrungen gesammelt. Das wg Leben bin ich also bereits gewohnt :)

Kurz vorweg: Was das Einzugsdatum angeht bin ich relativ flexibel, da ich zur Not auch ein paar Wochen aus meiner Heimat in Bonn pendeln oder bei Freunden in Aachen unterkommen kann. Sollte das Zimmer also erst zum Februar oder bereits jetzt im Dezember frei werden, wäre das auch alles machbar.

Ich würde mich als sehr aufgeschlossene und gesellige Person beschreiben, die gerne neue Leute kennenlernt. In meiner Freizeit gehe ich gerne laufen, mache Yoga und treffe meine Freunde auf einen Kaffee oder das ein oder andere Bier. Außerdem habe ich eine kleine Vorliebe für Rennräder, man findet mich also so gut wie nie im Bus und gerne fahre ich auch mal eine kleine Tour im Aachener Umland. Wenn die Uni mich lässt verbringe ich meine freie Zeit am liebsten beim campen oder auf der Skipiste.

Trotzdem verbringe ich auch ab und zu verkatert den Tag im Bett und habe gerne gemütliche Abende Zuhause. Den Großteil meines Tages bin ich natürlich auch mit Lernen beschäftigt, kann mir meine Zeit aber selber einteilen und bin deswegen (außerhalb der Klausurenphasen) auch abends fertig mit uni.

Ich wünsche mir also ein cooles wg-Leben in einer lockeren Atmosphäre, wo man also öfter gemeinsam isst, Karten spielt oder etwas unternimmt. Für Kaffee bin ich grundsätzlich auch immer zu haben, bei Bedarf könnte ich zur Küchenausstattung auch eine Siebträgermaschine beisteuern:) Ein rücksichtsvoller Umgang und grundlegende Sauberkeit ist mir relativ wichtig, ohne dort besonders penibel zu sein. Für einen Putzplan wäre ich also offen, funktioniert es jedoch ohne ist das natürlich auch super.

Falls ihr denkt, dass wir als wg zusammenpassen würden, freue ich mich sehr über eine Nachricht von euch!

Liebe Grüße
Lotte


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden