Suche eine coole WG mit etwas Platz für mich


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Leute,
Ich suche eine unbefristete WG mit coolen Mitbewohnern und noch etwas Platz für mich !
Zu mir: ich studiere im 3. Semester Georessourcenmanagement an der RWTH und Arbeite nebenbei Teilzeit im Testzentrum am Klinikum. Ich suche eher nach einer WG als einer Wohnung für mich allein weil ich es besser finde mit Leuten zusammen zu wohnen und sich mal Unterhalten zu können und manchmal gemeinsam zu Essen als immer nur für sich zu sein. Ich möchte im Studium mindestens den Bachelor machen und vielleicht sogar in Aachen den Master einfach dran hängen.
Am liebsten würde ich mein Zimmer selbst einrichten aber wenn schöne Möbel schon vorhanden sind hätte ich nichts dagegen die einfach zu übernehmen.
Ich kann Außerdem ein wenig Gitarre spielen, bin großer Eintracht Frankfurt Fan und freue mich schon die verschiedenen Dönerläden in Aachen zu testen wobei ich auch selbst ab und zu koche.
Ich hoffe wir sehen uns bald!


Hier noch meine Email:


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden