Wohnung gesucht! - Masterstudent an der RWTH


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Alle,

Mein Name ist Sylvester Solaiman. Ich bin 23 Jahre alt. Ich bin Masterstudent an der RWTH Aachen und studiere Metallkunde. Soeben bin ich aus Indonesien in Deutschland angekommen. Ich suche gerade nach einer Wohnung und dein Angebot hat mein interesse geweckt.

Ich spreche ziemlich gut Englisch aber lerne seit kurzem Deutsch. Deswegen sind meine Fähigkeiten bei der deutschen Sprache nicht so gut. Mein Hobby ist Videospiele zu spielen. Ich rauche nicht. Ich rede gerne mit anderen Leuten aber manchmal brauche ich meine eigene Ruhe, deshalb ziehe ich mich in mein Zimmer züruck.

Mein aktueller Zeitplan ist sehr flexibel, sodass ich die Wohnung fast jederzeit besuchen kann. Du kannst mich über WhatsApp oder über diese Anzeige kontaktieren. Es freut mich sehr, wenn ich mehr von dir/euch höre.

Liebe Grüße,
Sylvester Solaiman


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden