Studentin aus den USA sucht WG-Zimmer um an der RWTH Aachen zu studieren


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich heiße Carolin und möchte nächsten Herbst an der RWTH Aachen Maschinenbau studieren. Ich bin 18 Jahre alt und bin in den USA aufgewachsen, habe aber deutsche Eltern und bin oft zu Besuch in Deutschland.

Ich suche ein Zimmer in einer WG bis zu 20 Minuten mit dem Fahrrad von der Uni entfernt. Ich bin selbständig, ordentlich und halte mein Zimmer sauber.

In meiner Freizeit mache ich viel Sport bzw. Laufen, Tanzen, Skifahren und Krafttraining. Sonst verbringe ich viel Zeit draußen in der Natur und koche und backe sehr gerne. (Frische Kekse gibt es bei mir zuhause immer!)

Bei Interesse, würde ich mich freuen, wenn ihr euch bei mir meldet. Wir können auch über Videoanruf weiterreden.

Bis bald und vielen Dank!

LG Carolin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden