nette und unkomplizierte WG gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen :)
Ich werde voraussichtlich zum kommenden Wintersemester hin an der RWTH Architektur studieren und bin deshalb auf der Suche nach einer passenden WG. Außer meinen Klamotten nehme ich auch mein Pferd mit nach Aachen. Mir ist allerdings besonders wichtig, dass mein Leben nicht nur aus Pferd und Uni besteht, deshalb freue ich mich sehr auf das WG Leben. Vor allem weil ich schon von Freunden gehört habe wie schön dieses sein kann :)
Meine Freunde sagen über mich, dass ich sehr aufgeschlossen bin und bei allen guten Anschluss finde. Leider bin ich nicht der internationalste Mensch und habe als Fremdsprache auch nur Englisch. Aber was nicht ist kann ja noch werden :D
Ich bin ein ordentlicher Mensch, aber gerade in Klausurenphasen kann mein Zimmer auch mal etwas chaotischer aussehen, ich würde also sagen, dass ich mich ganz gut anpassen kann :)
Hoffentlich bis bald,
Cara


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden