Schönes, helles WG-Zimmer zum 01.10.2022 gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Tom, ich bin 20 Jahre alt und aus Hamburg. Zum 01.10.2022 werde ich mit meinem Maschinenbaustudium an der RWTH Aachen beginnen und bin daher auf der Suche nach einem schönen und gern hellen WG-Zimmer. Ich bin Nichtraucher, aufgeschlossen und eher von der ruhigen Sorte. Meine Interessen sind Reisen, Wandern, Skifahren, Lesen, PC-Spiele und ich bin Reservist beim Heimatschutz der Bundeswehr.
Wenn Du mehr über mich erfahren willst, schreib mich gern an.
Viele Grüße
Tom


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden