Suche nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello,
ich bin Johanna und 22. Ich habe im April meinen Bachelor in Bauingenieurwesen an der RWTH Aachen gemacht. Nach einem Semester Auszeit mit Reisen und Arbeiten in den Bergen, geht es ab Oktober mit dem Master weiter und suche daher eine schöne WG.

Noch ein paar Infos zu mir: Ich habe seit 2018 in Aachen in einer WG gewohnt und finde ein gemeinsames WG-Leben richtig schön. Trotzdem sollte natürlich jeder auch Zeit für sich haben. Von Putzplan bis zu regelmäßigen, gemeinsamen Putzaktionen kenne ich alles und bin da total flexibel, solange es sauber ist.
Sonst gehe ich hin und wieder mal joggen oder mache workouts. Im Sommer liege ich am liebsten im Frankenbergerpark und esse Oecher Eis. Zu einem Abend im Park/ aufem Balkon mit Grill und Bier sage ich eigentlich immer ja.

Gerne könnt ihr mir auch bei WhatsApp schreiben. Würde mich freuen wenn wir uns bei einer Besichtigung oder einem Video Call kennenlernen würden.

Bis bald, Johanna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden