Hallo Ich bin Daniel und suche ein WG Zimmer zum WS 22/23


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Daniel bin 18 Jahre und komme aus Teneriffa und werde im WS 22/23 ein Studium an der RWTH im Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen, Fachrichtung Maschinenbau, B.Sc beginnen.
.Ich bin sehr offen und kommunikativ treibe viel Sport und für mich sind persönliche Kontakte sehr wichtig.
Ich werde mal ein wenig über mich schreiben, ich habe interkulturelle Erfahrungen gesammelt. Zuerst in meiner eigenen Familie: Meine Eltern haben verschiedene Nationalitäten. Mein Vater ist Deutscher und meine Mutter ist Spanierin. Dadurch habe ich beide Kulturen zu Hause erlebt.
Ich halte mich für einen sehr sozialen Person, ich mag den Umgang mit Menschen, die ich nicht kenne.
Noch ein wenig zu meinen Hobbys, Sport und noch mehr Sport, Leichtathletik, Squash. Fußball, wo ich sehr im Vereinsleben engagiert bin und ich mich an der Organisation aktiv beteilige, und gelegentlich etwas Tennis.
Ich bin gerne mit meinen Freunden zusammen und verbringe viel Zeit mit Ihnen, sowohl beim Sport oder auch einfach mal nur an den Strand gehen, Ausflüge machen, essen gehen gemeinsam Grillen in einen Park gehen und eine gute Zeit haben.

Leider ist es aufgrund der Entfernung sehr schwierig ein persönliches Gespräch vor Ort zu führen aber vielleicht können wir ja über ein Videochat in Kontakt kommen.
Ich würde mich über eine Nachricht sehr freuen.
Liebe Grüße
Daniel


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden