Unbefristetes WG-Zimmer bis 350€ in Aachen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein Name ist Laurin, ich bin 18, bald 19 Jahre alt und interessiere mich für ein WG-Zimmer in Aachen, welches warm nicht mehr als 350€ pro Monat kosten soll.
Um mich kurz vorzustellen, ich studiere seit 2021 dual Bauingenieurwesen an der FH. Dual heißt das ich sowohl zur Uni als auch zur Berufsschule gehe und nebenbei arbeite. Die Zeit neben der Arbeit verbringe ich größtenteils damit Sport zu treiben. Ich spiele Volleyball in einem Verein, den meine Freunde und ich gegründet haben und gehe semi-aktiv ins Fitnessstudio. Nichts desto trotz habe ich meistens noch eine Menge Zeit, die ich gerne auch mal mit dem ein oder anderen Feierabendbier mit Freunden verbringe. Neben meinen sportlichen Hobbies koche ich auch sehr gerne und experimentiere gerne mit neuen Gerichten.
Von der WG erhoffe ich mir, dass wir viel zusammen unternehmen, inner- und außerhalb der WG-Wände und trotzdem Rücksicht darauf genommen wird wenn man mal seine Ruhe braucht.
Es würde mich freuen, wenn ihr mich als neues WG-Mitglied in Betracht ziehen würdet und dementsprechend hoffentlich bis bald.
Laurin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden