Unkomplizierter Nordländer sucht Dach über dem Kopf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Zur Zeit lebe und arbeite ich in Flensburg und hege schon lang den Traum vom Studium in Aachen, auf den ich die letzten zwei Jahre neben dem Beruf hingearbeitet habe (Finanzbeamter).

Zu meinen Hobbies zählt definitiv das Fitnessstudio, aber ich möchte in Aachen auch in den Hochschulsport reinschnuppern. Bei nicht so körperlichen Freizeitbeschäftigungen gibt es wenig, das mir keinen Spaß macht. Ich Spiele zum Beispiel auch gern mal eine Runde am PC oder schaue was die aktuelle Anime-Season zu bieten hat.

Allgemein würde ich mich als sehr genügsame, bescheidene Person beschreiben, habe also zum Beispiel kein Bedürfnis nach einer hochwertig eingerichteten Küche oder Marmor an den Wänden. Ich habe mir sagen lassen, dass ich recht umgänglich bin und vermeide nach Möglichkeit Konflikte. Vielleicht kann ich sogar ein paar Tipps zur Steuererklärung geben. Ich bin sehr offen und nicht schnell eingeschnappt, fragt also bitte alles, was euch zu mir interessiert :)

Um am Vorkurs Mathematik teilzunehmen, suche ich bereits ab August nach einem Zimmer (der Kurs beginnt am 29.08.2022). Ab dem 10.08.2022 bin ich auch zeitlich flexibel für Besichtigungen - gern aber auch jederzeit vorher online - verfügbar. Generell würde ich gern schon vor der Reise nach Aachen per Videochat oder ähnlichem die aktuellen Bewohner kennenlernen.

Falls noch ein Platz zu haben ist und der erste Eindruck durch diese Nachricht nicht allzu schlecht ist, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. Alle benötigten Unterlagen und Auskünfte für Vermieter und Co kann ich umgehend bereitstellen. Eine Bürgschaft meiner Eltern ist ebenfalls kein Problem.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden