Suche nette WG für mein Informatik Bachelor Studium und viel wichtiger auch in der Zeit neben dem Studium


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin, Ich bin Daniel (20) und wohnte bis vor kurzem in Lübeck, wo ich 2 Semester lang Biophysik studiert habe, was wohl doch nichts für mich war :-). Weil ich meinen Bachelor in Informatik an der RWTH machen möchte (Ja klinge schon wie ein Nerd), suche ich dafür eine gemütliche Bleibe.
Ich habe zwar nicht viel an Möbeln, kann aber ganz gut kochen und backen, also kann ich direkt etwas in die WG mitbringen ^^ Und ich bin sehr ordentlich und brauche keinen Putzplan, um mein Zeug wegzuräumen oder das Bad zu schrubben.
Wenn ich neben der Uni mal ein Leben führen durfte, habe ich am liebsten mit Freunden irgendetwas gemacht, seien es Kartenspiele oder Volleyball. Ich finde die Idee von Zweckgemeinschaften komisch, also sollten wir zusammen etwas unternehmen. Ich bin für gemeinsames Kochen oder einen Spieleabend (besonders für eine Runde Mario Kart) sofort zu haben (: Ich wäre auch dem ein oder anderem Kaltgetränk am Abend nicht abgeneigt ;)
Für eine Besichtigung/Kennenlernen stehe ich immer bereit. Wenn Ihr meint, dass ich eure WG ergänzen kann, freue ich mich von euch zu hören.

Liebe Grüße
Daniel


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden