WG zum Wohlfühlen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Zu mir:
Ich bin Antonia und bin 20 Jahre alt. Im Oktober fange ich an der FH Aachen mit meinem Architekturstudium an. Ich liebe Kunst und Pflanzen, außerdem koche ich sehr gerne. Reisen gehört zu meinen Hobbys, weswegen ich ein Jahr im Ausland war. Zu meinen Lieblings Aktivitäten gehört auch, sich mit Freunden zu treffen. Ich würde mich als spontane und freundliche Person beschreiben, die immer für Spaß zu haben ist.

Eine Wg bedeutet für mich:
Ich suche eine WG mit netten Leuten und einem schönes Zusammenleben. In meiner Wg freue ich mich über gemeinsame Aktionen wie z.B. zusammen kochen oder Filme gucken, jedoch brauche ich manchmal ein bisschen Zeit, mich zurück zu ziehen.

Warum mich?
Ich bin unkompliziert, zuverlässig und anpassungsfähig.

Ich würde mich darüber freuen wenn ihr mich kennenlernen wollt. :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden