Laurenz und Leon suchen aktive WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,

Wir sind Laurenz (21) und Leon (19). Wir kennen uns beide aus der Heimat und wollen nun zum Wintersemester in einer Wg wohnen.
Leon studiert Physik im 1. Semester und Laurenz Medizin im 3. Semester.
Wir machen beide gerne zusammen Sport, am meisten tun wir Joggen, Calisthenics, oder Basketball spielen.
Ansonsten treffen wir uns auch gerne mit Freunden, trinken ein zwei Bier und spielen ne Runde Poker.
Laurenz kocht sehr gerne (auch für andere 😉) und sucht in der Küche immer wieder neue Herausforderungen. Außerdem hat er sich im Frühjahr ein Gravel Bike gekauft und sucht nun immer wieder neue Herausforderungen darauf.
Leon lebt für den Wald und geht gerne bei seinem Vater mit auf die Jagd. Seinen Jagdschein will er in den nächsten Jahren angehen.

Wir haben die Anzeige bewusst kurz gehalten, um nicht unnötig viel reinzuschreiben (wir denken beide, dass es sinnvoller ist, live herauszufinden, ob man sich versteht oder nicht).
Falls wir dich / euch angesprochen haben, würden wir uns über eine kurze Nachricht freuen. 🙂


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden