Suche Wg-Zimmer in netter, gemütlicher Wg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
ich heiße Kira, bin 18 Jahre alt und habe gerade mein Abitur in einem kleinen Dorf im Norden NRWs gemacht. Ich studiere ab diesem Semester Chemie an der RWTH, dementsprechend suche ich nun ein Zimmer in einer netten, geselligen Wg.
Ich bin leidenschaftliche Schwimmerin und Mitglied bei der DLRG, wo ich mich auch ehrenamtlich engagiere. Sport interessiert mich aber auch, wenn er im Fernsehen läuft, insbesondere Fußball und Formel 1.
In meinem Zimmer herrscht gerne mal ein geordnetes Chaos, dagegen halte ich Bad, Küche und Ähnliches ordentlich, was ich mir auch von meinen zukünftigen Mitbewohner*innen wünschen würde.
Für gemeinsame Ausflüge mit meinen zukünftigen Mitbewohner*innen oder auch gemeinsame Fernsehabende sowie Kochaktionen bin ich zu immer haben.

Über eine Nachricht über ein freies Wg-Zimmer würde ich mich freuen. Auch ein persönliches Kennenlernen im Anschluss würde mich freuen :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden