Suche zum WS Zimmer in offener und cooler WG in Aachen :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi :) Ich bin Jette, 19 Jahre alt und momentan auf der Suche nach einer coolen WG, da ich ab nächstem Semester Medizin in Aachen studieren werde.

In meiner Freizeit mache ich am liebsten viel mit Freunden zusammen, spiele echt super gerne Gesellschaftsspiele, wie Kniffel, Uno oder Wizard, ich lese viel und probiere gerne neue Koch- oder Backrezepte aus, um meine Kochkünste noch ein bisschen zu verbessern (obwohl Nudeln mit Pesto auch immer eine gute Wahl sind haha).
Außerdem bin ich auch immer bei einer Runde Volleyball, Billiard oder einem gemeinsamen Koch- und/oder Spieleabend dabei😌
Generell bin ich eine offene, spontane, aber auch zuverlässige Person, probiere gerne neue Dinge aus und verstehe mich eigentlich auch mit fast jedem gut.
Was den Punkt Sauberkeit angeht kann ich sagen, dass ich eine relativ ordentliche und saubere Person bin.

Ich würde mir wünschen, dass in der WG ein offenes und freundliches Miteinander herrscht, man ab und zu auch mal etwas gemeinsam unternimmt, aber auch jeder mal seine Ruhe haben kann.
Wenn ihr also jemanden sucht, der an einem aktiven WG-Leben interessiert ist, dann freue ich mich, wenn ihr euch bei mir meldet.

Liebe Grüße Jette :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden