Suche eine nette und offene WG in Aachen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
ich bin Lavinia, 19 Jahre alt und komme aus dem Städtchen Bottrop, aus dem Ruhrgebiet. Für mein anstehendes Architekturstudium verschlägt es mich nun nach Aachen, weshalb ich auf der Suche nach einer netten WG bin :)
Nach meinem Abitur habe ich das letzte Jahr in London mit einem Freiwilligendienst verbracht, was ziemlich cool war!

Ich verbringe meine freie Zeit gerne mit Freunden - ob nun in einem Café, picknicken, mit dem ein oder anderen Gläschen Wein, ab und an mal im Pub/Club oder einfach bei einem Serien-/Filmmarathon. Das alles würde ich gerne mit meiner zukünftigen WG teilen!
Außerdem spiele ich Badminton und gehe Reiten und hoffe einen coolen Badmintonverein in Aachen zu finden.
Ich koche sehr gerne und hätte echt Lust auf gemeinsame Kochabende, die man ja auch mal mit einem Weinchen ausklingen lassen könnte. Da ich mich vegetarisch ernähre, wäre es zwar praktisch eine vegetarische/vegane WG zu finden, aber wenn Du/Ihr Fleisch isst/esst, kann ich bestimmt auch mal mit vegetarischen Gerichten begeistern.
Wenn ich Zeit habe, backe ich hin und wieder mal, vor allem Bananenbrot ist meine Leidenschaft!

Ich würde mich als eine aufgeschlossene und spontane Person beschreiben und probiere gerne neue Sachen aus. Hier zu Hause wohne ich quasi mit meiner Zwillingsschwester in einer WG und habe in London auch in einer Community gelebt, sodass ich schon etwas WG Erfahrung mitbringe.
Daher würde ich mir ein schönes und aktives WG-Leben vorstellen, wo wir öfter mal was zusammen unternehmen und jeder sich wohlfühlt :)

Über eine nette Nachricht und/oder ein persönliches Kennenlernen würde ich mich sehr freuen :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden