Maschinenbau Ersti an der RWTH, 21, WG/Apartment gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Mein Name ist Erik Youzhe Wang und ich komme aus Singapur. Am 22.09.2022 ziehe ich nach Aachen für den Anfang meines Studiums an der RWTH und möchte entweder ein WG-Zimmer oder 1-Zimmer-Wohnung mieten. Weil ich noch nicht in Deutschland bin, möchte ich mit Ihnen einen Online-Besichtigungstermin vereinbaren.

Während meiner Freizeit koche oder reise ich gerne und spiele ich Schach und baue Panzermodellen als Hobby. Ich bin auch ein großer Formel-1-Fan und liebe Handwerkarbeit, aufgrund dessen habe ich mich teilweise für ein Studium im Bereich Maschinenbau entschieden. Da ich immer großes Interesse an Handwerkarbeit habe, kann ich in meisten Fällen Dinge fixieren, falls sie kaputt gehen. An einer WG sehe ich die Möglichkeit, andere Studenten mit ähnlichen Interessen kennenzulernen. Wir können zusammen etwas unternehmen, kochen, reisen oder einfach studieren.

Als ich in meinem Nationaldienst für die letzten zwei Jahre war, habe ich vielfältige Erfahrungen mit gemeinschaftlichen Leben. Im Juni und Juli 2022 habe ich ein Vorpraktikum beim Robert Bosch am Standort Bühl absolviert, deswegen weiß ich genau, wie das WG-Leben in Deutschland funktioniert.

Ich hoffe, dass ich langfristig ein Zimmer an einer WG in der Nähe von der RWTH mieten kann, um zumindest ein bequemliches erstes Semester durchzuführen.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,
Erik Youzhe Wang


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden