Mobilierte Wg gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

mein Name ist Yasemin und ich bin Zahnärztin aus Istanbul. Aktuell besuche ich einen Deutschkurs in Aachen und bin auf der Suche nach einem schönen WG-Zimmer ab Anfang Oktober, weil ich als Zwischenmieterin wohne und die Hauptmieterin Ende September wieder zurückkommt.

Langfristig beabsichtige ich meinen Beruf hier in Deutschland auszuüben. Daher bin ich auf der Suche nach einer längerfristigen Unterkunft. Da ich gerade erst in Deutschland angekommen bin, besitze ich kein Möbel und hätte am besten gerne eine möblierte Wohnung / ein möbliertes WG-Zimmer mit eigener Waschmaschine in der Wohnung.

Ich würde mich als ein zuverlässiger, aufgeschlossener, lebensfreudiger und gesprächiger Mensch bezeichnen, die es mag, neue Leute kennenzulernen und mit denen viel zu unternehmen. Dass jeder auch mal seine private Zeit benötigt, ist für mich auch selbstverständlich. Sehr gerne passe ich mich an die Gegebenheiten schnell an, wie ich in meinen bisherigen Wohngemeinschaften als Studentin schon immer gemacht habe.

Wenn ihr auf der Suche nach einer Mitbewohnerin oder Mieterin seid, freue ich mich auf eine Einladung sehr, um uns näher kennenzulernen.

Vielen lieben Dank schon mal.

Mit schönen Grüßen
MSc,DDS Yasemin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden