Suche nette, kleine WG in Aachen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich heiße Marlon (20 Jahre alt) und studiere seit diesem WS22/23 Maschinenbau an der RWTH AAchen. Zurzeit pendel ich noch von zu Hause aus nach Aachen, gerne möchte ich aber in nächster Zeit in die Stadt ziehen. Dafür kann ich mir sehr gut eine WG (2-4er Wg) vorstellen.
In meiner freien Zeit mache ich sehr gerne Sport. Im Verein spiele ich gerade Fußball und seit ca. 2 Jahren klettere ich auch. Das wäre natürlich cool, wenn man das zusamme machen könnte. Ansonsten gehe ich noch gerne ins Kino oder gehe abends was trinken.
Für meine erste WG habe ich keine speziellen Wünsche. Ich fände es cool, wenn man Zeit zusammenverbringt, aber auch jeder für sich sein kann. Ebenso was zusammen kochen, einen Film gucken oder was trinken gehen, etc. Sauberkeit sollte auch passen, aber das kann man ja absprechen.
Ansonsten würde ich mich sehr über eure Anfragen freuen und den Rest einfach über Zoom oder noch besser vor Ort zu klären:)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden