Geselliger Masterstudent sucht fancy WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ich bin Chris, schließe gerade mein Bachelorstudium in Lüneburg in Wirtschaftsingenieurwesen ab und suche eine chillige und bereichernde WG in Aachen. Für die Zeit in meinem Master Energietechnik möchte ich eher ein Zuhause als nur ein Zimmer finden.
In Lüneburg hatte ich Mitbewohner, die gute Freunde geworden sind. Im letzten Jahr allerdings, in dem ich in Brüssel und Luxemburg war, musste ich eher in Zweck-WGs leben - ein Konzept, in das ich nicht passe. Ich hab Bock auf Gemeinschaft. Für mich ist das Wohnen in einer WG nämlich eine bewusste Entscheidung und nicht nur das Teilen von GEZ.

In meiner Freizeit bastel ich am liebsten an einem alten Bootsschuppen in Mecklenburg oder arbeite als Rettungssanitäter in Hannover. Ich bringe nicht nur 4 Jahre WG Erfahrung mit, sondern auch Bock auf gemeinsame Abende bei Bier und Wein, einen nicen Schallplattenspieler und starke Vinyls.

Gern komme ich für eine Besichtigung spontan nach Aachen. Schreib mir einfach oder ruf mich an.
Liebe Grüße aus dem Norden


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden