Angehende Ingenieurstudentin (19) sucht nette WG ab März 2023, nähe FH


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich heiße Louisa! Aktuell bin ich 19 und wohne in Emmendingen, in der Nähe von Freiburg. Das liegt ziemlich im Süden Baden-Württembergs zwischen Schwarzwald und Elsass. Hier hab ich dieses Jahr mein Abi gemacht und arbeite jetzt für drei Monate in einer Firma in der Produktion.
Ab März möchte ich an der FH Aachen Holzingenieurwesen mit Orientierungssemester studieren, daher brauch ich auch ein Zimmer und zwar gerne für mehrere Semester.
Meine freie Zeit verbringe ich gerne draußen mit Wandern, Rennradfahren und Pfadfinden. Seit neun Jahren bin ich aktive Pfadfinderin, leite eine Kindergruppe und organisiere Aktionen mit. Im Sommer gehen wir gemeinsam auf Lager, schlafen draußen und erleben Abenteuer. Dafür bin ich immer zu haben: Abenteuer, Natur und liebe Menschen. Ich würde mich als optimistische, fröhliche, humorvolle und ehrliche Person beschreiben. Ich versuche die kleinen Dinge im Leben zu genießen und das beste aus einer Situation zu machen.
Die Umwelt liegt mir sehr am Herzen, daher versuche ich möglichst nachhaltig und sparsam zu leben oder Ressourcen zumindest bewusst zu verwenden. Außerdem bin ich ein eher ordentlicher und organisierter Mensch (von Freunden liebevoll Listenfreak" genannt), aber trotzdem spontan.
Ich liebe mein Oldtimer-Rennrad, durch 2ndhand-Läden zu stöbern und sobald es einigermaßen warm ist sieht man mich nur noch in kurzen Hosen. Im Sommer gehe ich gerne an den See, genieße die warmen Nächte und schau nach Sternen. Mit Essen kann man mich immer begeistern und bei gemeinsamen Aktivitäten bin ich auch am Start. Egal ob Sport (wie klettern, schwimmen, wandern, Ski fahren,...), gemeinsam kochen, feiern, kickern, Spiele spielen oder einfach nur zusammen rumgammeln. Generell bin ich für relativ viel zu haben, wichtig sind nur die richtigen Leute. :)
Ich freue mich auf nette Leute, eine neue Umgebung und gemeinsame Aktionen. Und natürlich freue ich mich über ein Angebot für ein Zimmer.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden