WG in Hochschulnähe (höchstens ~20min Fußweg) gesucht | M(24)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich suche zum Wintersemesterbeginn 23/24 noch dringend ein WG-Zimmer in Aalen. Die WG sollte sich möglichst in der Nähe der Hochschule befinden da ich keinen Führerschein besitze und der tägliche Fußweg nicht zu weit sein sollte.
Ich bin ein unkomplizierter Typ, koche gerne und komme mit den meisten Leuten auf anhieb gut klar.
Meine Ansprüche sind nicht hoch, solange ein Bett und ein Schreibtisch ins Zimmer passen bin ich zufrieden (naja, ein Schrank für Klamotten wäre auch nicht verkehrt).
Ich liebe auch Tiere, also sollten Hund/Katze/Maus etc. in der WG untergebracht sein macht mir das definitiv nichts aus :)

Bei weiteren Fragen (oder natürlich auch direkt Angeboten) einfach direkt anschreiben, egal ob hier oder über WhatsApp.
Ich freue mich über jegliche Rückmeldung und darüber, mich Ihnen vorstellen zu dürfen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden