Sympathische WG in Aalen gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe WGs in Aalen,

an einem WG-Zimmer in Aalen mit mindestens 18 qm, gerne auch möbliert wenn möglich, habe ich Interesse (Preisspanne warm 250 – 350 €, WG mit maximal 4 Personen).

Zu meiner Person und Intention:
Ich bin Gloria, 26 Jahre alt und studiere Grundschullehramt in Schwäbisch Gmünd. Momentan wohne ich in Rainau zwischen Ellwangen und Aalen und pendle immer zur Hochschule. Zudem arbeite ich nebenbei bei der Firma Zeiss in Oberkochen. Daher würde ich gerne etwas näher an meiner Hochschule und Arbeit wohnen, aber trotzdem nah genug bei meinen Freunden in Aalen sein. Des Weiteren tanze ich gerne (Salsa, Bachata, Reggaeton), mache Fitness und treffe mich gerne mit Freunden.

Dieses Jahr habe ich bereits WG-Erfahrung in Spanien bei einem Auslandssemester gesammelt. Dabei hat es mir besonders gefallen mit den Mitbewohnern gemeinsam zu kochen, einfach mal spontan daheim oder bei einem Glas Wein in einer Bar über den Alltag zu reden oder tanzen zu gehen. Da bin ich für vieles aufgeschlossen. Es würde mich deshalb freuen auch mit den Mitbewohnern gemeinsam Zeit zu verbringen, um eine entspannte und harmonische Atmosphäre im gemeinsamen zu Hause zu haben und auch Freunde zu werden. Gleichzeitig ist mir auch Zeit für mich und meine Rückzugsmöglichkeit wichtig. Besonders wichtig ist mir ein respektvolles Miteinander und Rücksicht aufeinander, damit ein gemeinsames WG-Leben funktionieren kann. Hier ist mir auch Sauberkeit sehr wichtig!

Weitere Dinge über mich:
- Offen für gemeinsame Aktivitäten
- Abenteuerlustig: Reise gerne
- Manchmal ein bisschen verträumt und auf „Flugmodus“
- Total aktiv vs. Entspannung
- Gehe sehr gerne tanzen
- Liebe die Sonne
- esse gerne Pizza & Pasta

Wenn ich euer Interesse als Mitbewohnerin geweckt habe, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr euch bei mir meldet.

Herzliche Grüße
Gloria


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden