Frankfurter sucht Bleibe für Praktikum -> Ordentlicher & einfacher Mitbewohner


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe zukünftigen Mitbewohner,
ich bin ein angehender Maschinenbauingenieur (aber keine Sorge, kein klassisches Karohemd), mittlerweile bin ich 34 alt, aber relativ jung geblieben.
Ich werde ab Ende September für 12 Wochen ein Praktikum in Allershausen machen und bin deswegen auf der Suche nach einer Unterkunft.
(21.09. - 18.12.)
Ich arbeite sonst noch in der Jugendherberge In Frankfurt.
Mein komplettes Leben habe ich bisher in Frankfurt verbracht, auch während meines Studiums in Darmstadt zur Zeit. (Abgesehen von zwei Monaten als ich bereits ein Praktikum in Allershausen absolvierte)
Ich würde mich als offenen, idR ruhigen, ordentlichen und sauberen Mitbewohner beschreiben. Eine gewisse Mischung aus Sport, Unternehmungen und entspannt zu Hause sich unterhalten sind meine hauptsächlichen Freizeitbeschäftigungen.
Beim Kochen bin ich sehr gerne der Sous Chef, aber alleine bzw unter meiner Führung ist das eher naja :)
Ich freue mich sehr euch kennenzulernen und beantworte euch gerne jede Frage.
Wenn ihr ein Bild von mir sehen möchtet :
XING: https://www.xing.com/profile/Shahsad_Rahman
Facebook: https://m.facebook.com/whoknows786
Viele Grüße
Shahsad


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden