WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen!
Ich ziehe für ein Jahr ins schöne Altenburg und möchte, wenn möglich, nicht ganz allein wohnen. Ob Zweier- oder Sechser-WG, ist mir nicht so wichtig, Hauptsache offene, freundliche Mitbewohner! Wir würden uns Miet- und Lebenskosten logischerweise fair teilen, und natürlich solltest du auch wissen, wie man einen Staubwedel benutzt;-) Ansonsten bin ich relativ anspruchslos, freuen würde es mich, wenn du mein Interesse fürs Theater teilst, aber nichts ist ein Muss. Schreib mir, wenn du Interesse hast!
Ich werde Anfang September nach Altenburg ziehen und wie gesagt bis Juli/August dort bleiben.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden