Wohnung/WG in der Nähe von Neuötting/Altötting


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Bryan, 21 Jahre alt und komme aus Malaysia. Ich bin eher freundlich, und kann gut auf Deutsch und Englisch kommunizieren. Ich reise gern, aber nur wenn Freunde dabei sind, und normalerweise in meiner Freizeit lese ich oder spiele ich Computerspiele/PS4-Spiele gern. Ich habe einige Erfahrung, in einer WG zu wohnen in Malaysia gemacht, aber das war nur für ein Paar Tage. Ich rauche nicht, und treibe Sport ab und zu. Bin ein großer Kaffee-Fan, aber würde einen nicht stören mit einer ganz lauten Kafeemaschine. Ich lerne noch Kochen, allerdings koche ich fast gar nicht indische Speise oder asiatische Speise. Und als letztes, mache ich eine drei-jährige Ausbildung in Deutschland ab November 2021, weshalb ich nach einer Wohnung suchen. :D


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden