Zimmer oder Appartement in Amberg ab September/Oktober gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo.

ich suche ab September bzw. Oktober nach einem Zimmer für mich in Amberg oder Umgebung. Ich bin 43 Jahre alt, berufstätig und pendle an Wochenenden zu meiner Familie. Für die Woche such ich nach einem schönen Zimmer (ggf. möbliert) und natürlich auch Gesellschaft.

In meiner Freizeit bin ich ruhig, aufwendige Hobbies habe ich nicht. Ich kann aber recht gut kochen und auch sonst ehr ordentlich.

Ich freue mich über alle Nachrichten, für die ich mich schon im voraus bedanken möchte. Gern können wir telefonieren, um sich besser kennenzulernen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden