WG-Zimmer 07/2014; Antwerpen / Mechelen; < 375€


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi Leute,

ich bin Sebastian, 23 Jahre alt und suche ab September (spätestens Oktober) 2014 bis Ende Februar 2015 ein WG-Zimmer in Antwerpen oder Mechelen, da ich ein Auslandssemester am Campus in Sint-Katejilne-Waver machen werde.
Derzeit studiere ich Bauingenieurwesen an TH Nürnberg und freue mich schon auf meinen Aufenthalt in Belgien. Ich gehe auch gerne mal mit neuen Freunden feiern oder in Bars und Pubs.
Die WG sollte möglichst nahe am Bahnhof in Antwerpen liegen, da ich mit dem Zug zum Campus fahren muss. Oder eben in Mechelen. Ich weiß, dass die Mieten in Belgien relativ hoch sind, mein Budget für Miete beträgt jedoch maximal 375€ im Monat. Ein möbliertes Zimmer wäre von Vorteil.
Ich koche gerne und treibe viel Sport, außerdem bin ich ordentlich.
Solltet ihr ein solches Zimmer vermieten oder ihr kennt jemanden, dessen Zimmer frei wird dann meldet euch bitte bei mir.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden