22 jähriger Student sucht entspannte WG für Auslandssemster


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


(If you want an englisch version of my application let me know)

Mein Name ist Justen Klemm, ich bin 22 Jahre alt und suche ein Zimmer ab Anfang September bis Ende Januar für mein Auslandssemester an der Karel de Grote University.

Ich bin vor etwas mehr als einem Jahr nach Stuttgart gezogen um hier Online-Medien-Management zu studieren. Ich wohne in einer 3er WG mit einem Mann und einer Frau. Wir sind keine Zweck-Wg und unternehmen auch gerne mal etwas zusammen, auch wenn es nur mal ein gemütlicher Spieleabend ist. Am schönsten wäre natürlich eine WG in der man nicht nur ein Mitbewohner, sondern auch ein Freund ist, also keine Zweck WG (was hier ja auch so angegeben wurde). Wäre dies allerdings nicht der Fall, wäre das auch kein Beinbruch für ein halbes Jahr. Dann macht halt jeder sein Ding.

Kurz etwas zu meiner Person:
Ich bin nicht pingelig, hätte also kein Problem mit Tieren oder Rauch (Rauche selbst ab und zu. Gelegenheits bzw. Partyraucher). Nichts desto trotz bin ich ein sauberer Mensch und ich denke dies sollte auch eine Grundvoraussetzung für ein Zusammenleben ohne Chaos sein. Die üblichen Floskeln werde ich mir an dieser Stelle sparen.
Ich bin ein absoluter Großstadtfan, was auch ein Grund für Antwerpen war und natürlich sind die Anbindungen an andere Städte wie Amsterdam u.s.w auch sehr praktisch.
Aus diesem Grund würde ich mich selbst auch als recht offene und unternehmenslustige Person bezeichnen, die gerne neue Leute kennenlernt. Natürlich wird die Uni auch einen Teil meiner Zeit beanspruchen, allerdings möchte ich im Auslandssemester auch etwas erleben und mal feiern gehen. Das alles aber nur in einen Rahmen, der für alle in Ordnung ist.

In meiner Freizeit unternehme ich viel mit Freunden und gehe oft ins Fitness. Meine restliche Zeit brauche ich gerade für ein privates Projekt für einen Online-Shop. Ansonsten bin ich ein normaler und vielleicht auch manchmal etwas verrückter „Erwachsener“. Mein Geld habe ich früher in einer Diskothek verdient und mittlerweile arbeite ich im Fußballstadion von Stuttgart. Ich gehe gerne mal Techno feiern, was jetzt aber nicht jedes Wochenende sein muss. Gerne darf es auch mal eine entspannte Runde mit Freunden sein. Brett und Kartenspiele sind bei mir immer willkommen.


Falls ich in eure WG passend sollte, würde ich mich über eine Antwort freuen. Besichtigungen könnten etwas schwer werden, allerdings wäre ich für Skype oder FaceTime flexibel. Bei weiteren Fragen einfach melden.




Mit freundlichen Grüßen
Justen Klemm


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden