WG Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
bin ab April in Arnsberg und suche noch ein Zimmer. Mich hat es beruflich ins Sauerland verschlagen. Ich bin Förster und komme aus dem Süden! Falls Du oder Ihr ein Zimmer frei habt, würde ich mich über eine Nachricht freun...Am besten wär´s für mich, wenn das Zimmer zumindest teilweise möbliert is, dann kann ich mir das ganze grobe Umzugszeugs sparen!Balkon oder en kleiner Garten wäre natürlich top!

Ralph


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden