Suche gesellige WG oder Menschen für Neugründung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin auf der Suche nach einer schönen Wg in Arnsberg oder näherer Umgebung, die auf keinen Fall eine Zweck WG sein sollte. Ich habe einen tollen Job in der Regionaentwicklung gefunden und brauche jetzt noch das pasende Zu Hause dafür. Trotz Vollzeit Job bin ich auch nach der Arbeit noch für gemeinsame Aktivitäten oder Kochen zu haben. Bin übrigens 28 Jahre und hab grad mein Studium in Dortmund abgeschlossen. Ich kann mir auch sehr gut vorstellen eine der wirklich schönen Arnsberger Wohnungen mit Garten oder Terasse in eine WG umzuwandeln. Freu mich über eure Meldung!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden