Liebevoll eingerichtetes WG-Zimmer in riesiger, ruhiger, lichtdurchfluteter, sauberer Wohnung mit 2 Badezimmern in zentraler, guter Wohnlage mit Metro-Anbindung

Anzeigennummer: 7439294

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 130m²
  • 3er WG
  • gemischte WG, Internationals welcome
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Griechisch Griechisch, Schwedisch Schwedisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


möbliert


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN


Kabel


Parkett, PVC, Fliesen


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Haustiere erlaubt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Liebevoll, von weiblicher Hand eingerichtetes, schönes Zimmer in netter Wohlfühl-WG.
Das Zimmer mit schönem Echtholz-Parkett ist zusammen mit dem riesigen Einbau-Kleiderschrank etwa 17 m² groß und hat direkt nebenan das mit nur einer Person gemeinsam genutzte Bad. Es ist aufgrund des großen Fensters sehr hell und außerdem sehr ruhig, da es nach hinten heraus liegt.

Die gesamte 130 m²-Wohnung wurde bisher sehr reinlich behandelt und ist sehr geräumig: 17 m² Flur, 30 m² Wohnzimmer mit Trainings-/Yoga-Ecke, 2 voll ausgestattete Badezimmer, Abstellraum, 2 Balkone, große Küche. Die Wohnung beansprucht die gesamte Etage des Hauses und ist daher Licht- und beim Lüften Luft-durchflutet. Mit 3 riesigen Einbauschränken und dem Abstellraum, sowie Stauraum über den Badezimmern wird es in dieser Wohnung wohl nie Platzprobleme geben. :)

Die Wohnung verfügt über ALLES, was man für´s tägliche Leben benötigt: Klimaanlagen in allen Zimmern und W-LAN in allen Zimmern, Waschmaschine, komplett zum Kochen und Backen ausgestattete Küche, Kaffeemaschine, Toaster, Bügeleisen, Bügelbrett, Fön, Staubsauger, Luftentfeuchter (Wichtig im Winter), Jalousien, Fernseher (auch mit 2 englischen Sendern), Bettwäsche und Handtücher (wer möchte, kann natürlich seine eigenen nutzen), Wäschekörbe und vieles, vieles mehr...

Die Wohnung wurde von mir (der Inhaberin) erst letztes Jahr komplett renoviert und mit einer Kombination aus Industrial/Vintage und klassischen Elementen eingerichtet mit viel Eigenarbeit und Sorgfalt. Ich habe eine Liebhaberei für schöne, einzigartige Einrichtung und habe die Wohnung selbst eine zeitlang sehr sehr gern als WG bewohnt. Ich liebe diese Wohnung. Ich werde daher vielleicht auch ab und zu vorbeischauen :)

In der gesamten Wohnung ist das Rauchen verboten. Auf den 2 Balkonen, ist es erlaubt. Bevorzugt werden allerdings Nicht-Raucher. Gewünscht wird eine reinliche, achtsame Person, die mit den anderen Bewohnerinnen und der Wohnung sehr liebevoll und sorgsam umgeht.

Die monatliche Miete von 280 € umfasst das gesamte Equipment der Wohnung, den durchschnittlichen Wasserverbrauch für eine Person, das Hausgeld und W-LAN. Die Stromrechnungen werden fair durch die Anzahl der Bewohner geteilt und jeder gibt seinen Anteil an die Hauptmieterin, auf deren Name der Stromvertrag läuft. Es sollten im Durchschnitt nicht mehr als ca. 30 Euro monatlich sein - in den meisten Monaten deutlich weniger, da die Elektrogeräte hochwertig sind (Siemens, AEG, DeLonghi) und Energieeffizienz-Klasse A+ bis A+++ haben. Die Klimaanlagen sind Inverter und ebenfalls A++. Es gibt außerdem eine Solaranlage für die Wassererwärmung. Der Betrieb der Zentralheizung erfolgt nach Absprache.

Eine Kaution von 2 Monatsmieten wird erhoben und restlos zurückerstattet, wenn nicht beschädigt wird oder verloren geht.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!