männlich    Ich suche eine schöne Wohnung in der Nähe der Hauptbahnhof oder Haunstetter Str. Bahnhof.

 

T. Merchant (, 25) sucht WG-Zimmer in Augsburg (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 18.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2024
WG-Arten: egal
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag!
Mein Name ist Taha Merchant und ich bin 25 Jahre alt. Ich habe vor kurzem mein Masterstudium in Space Engineering an der Universität Bremen abgeschlossen und werde bald meinen neuen Job als Entwickler einer Rakete und Raumkapsel in Augsburg antreten. Ich freue mich darauf, einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen und würde mich sehr freuen, eine Wohnung zu finden!
Ein wenig über mich: Ich arbeite gerne an Raumfahrtprojekten und interessiere mich sehr für die Erforschung des Weltraums. Ich gehe gerne mit Freunden aus und verbringe Zeit in Parks, aber ich schätze es auch, einfach zu Hause zu sitzen und ein Buch mit einer Tasse Kaffee zu lesen. Ich genieße es, verschiedene Gerichte zuzubereiten und zu essen, und freue mich immer darauf, etwas Neues auszuprobieren. Ich spiele auch gerne Videospiele und Brettspiele und gehe ab und zu in die Sterne gucken. Aber vor allem freue ich mich auf neue Erfahrungen in meinem Leben. Meine instagram ID ist : https://www.instagram.com/taha_merchant/
Du kannst mir gerne alle Fragen stellen, die du hast, und ich wünsche dir einen schönen Tag!
Viele Grüße,
Taha


Allgemein

Ich koche: immer und gerne
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Fußball, Radfahren
Musik: n.a.
Freizeit: Reisen, Lesen, Fernsehen, Fotografieren, Freunde treffen, Onlinespiele, Musik hören


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden