01.04.-12.04. Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Community,

ich bin auf der Suche nach einem WG-Zimmer oder einem 1-Zimmer Apartment zur Untermiete in der Augsburger Innenstadt vom 01.04. bis zum 12.04. Ich werde für die Gründung meiner GmbH nach Augsburg kommen und während dieser Zeit zahlreiche Termine außerhalb wahrnehmen müssen. Insgesamt blicke ich auf 6 Jahre WG Erfahrung zurück und bin äußerst unkompliziert im Zusammenleben :)

Eine schnelle Nachricht würde mich sehr freuen, und wir können gerne direkt telefonieren oder facetimen, um weitere Details zu besprechen. Für 11 Nächte denke ich, dass etwa 200€ fair wären, aber wir können gerne darüber sprechen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden