Suche Wohnung oder WG Zimmer ab August 2020


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe/r Vermieter/in, liebe/r Mieter/in,

mein Name ist Vivienne Schweitzer und ich bin 21 Jahre alt. Momentan studiere ich Economics and Business Administration an der Universität Tübingen. Ab August/September werde ich eine Ausbildung als Hotelfachfrau mit der Zusatzqualifikation Hotelmanagement in Aulendorf anfangen. Aus diesem Grund muss ich Tübingen verlassen und bin auf der Suche nach einer Wohnung (einem Zimmer) in Aulendorf. Da man in einer Ausbildung nicht unbedingt viel Geld verdient, würden meine Eltern die Miete und die Bürgschaft für mich übernehmen. (Vater: Dipl. Ing. European Sales Director; Mutter: Betriebswirtin)

Zu mir:
Ich bin (noch) 21 Jahre alt und ein sehr freundlicher, ordentlicher und zielstrebiger Mensch. Meine Freunde würden mich als sehr zuverlässig und hilfsbereit beschreiben. Ich bin immer gerne für ein Gespräch offen und freue mich neue Leute kennenzulernen.

Was suche ich?:
Eine Wohnung oder ein Zimmer bis warm max. 700€. Ich habe einen kleinen sehr braven Rehpinscher Mischling, der nicht bellt und auch alleine bleiben kann ohne etwas zu zerstören, aus diesem Grund wäre eine Wohnung in der Tiere erlaubt sind von Vorteil. Mir ist es wichtig, dass ich maximal 15 Minuten nach Aulendorf mit dem Auto brauche.

Wenn Sie jemanden kennen oder selbst einen Nachmieter suchen, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Vivienne Schweitzer


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden