Suche ein WG Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe WG-Bewohner,
ich bin aufgrund meiner Ausbildung nach Bad Schussenried gezogen und suche nun auf diesem Weg eine WG. Ich bin 22 Jahre alt und ein sehr aufgeschlossener und unkomplizierter Mensch. Mit einziehen würde ein kleiner braver (nicht haarender) Hund, welcher sehr gut erzogen und natürlich stubenrein ist.
Es wäre toll ein WG Zimmer zu finden um näher an meinem Arbeitsplatz zu sein und nette neue Leute kennen zu lernen.

Meine Hobbys sind Reiten, mit meinem Hund tolle Ausflüge unternehmen, Sport und gemeinsam Zeit mit Freunden verbringen.

Über eine Nachricht von dir würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße
Vivi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden