Softwareentwicker (27) sucht WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 27, arbeite als festangestellter Softwareentwickler und suche aktuell nach einer WG. Meine bisherige WG in Ober-Roden löst sich leider auf, da meine Mitbewohnerin mit ihrem Freund zusammenzieht.
Meine Arbeit liegt in Dietzenbach, wobei ich viel im Home Office arbeite. Auf der Arbeit bin ich normalerweise 1-2-mal pro Woche.
Ich bin ein ruhiger Mensch und lese viel, spiele gerne Computerspiele (bevorzugt Base-Building), koche sehr gerne und mache normalerweise etwas Sport (Bouldern und Bogenschießen). Abgesehen davon fahre ich gern Rad und mache mein eigenes Brot.
Grundsätzlich freue ich mich immer über gemeinsames Kochen. Auch Filmabende oder andere gemeinsame Aktivitäten (Radtouren, Spieleabende, was auch immer uns einfällt) freuen mich sehr. Für Partys dagegen bin ich leider eher nicht der richtige Mitbewohner.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden