Aufgeschlossener Allgemeinmediziner (38J) sucht WG-Zimmer oder Einzelwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe WG-Inhaber und Mitbewohner-Suchende (m/w),
Liebe Vermieter,

mein Name ist Konstantin (35J), ich arbeite seit 3 Monaten in einer allgemeinmedizinischen Praxis um meine Weiterbildung zum Hausarzt zu absolvieren. Die aktuelle Wohnung erfordert einen langen Pendelweg, weshalb ich nun eine neue Bleibe suche.
Kurz zu mir:
Nach meiner Ausbildung im Rettungsdienst studierte ich Medizin in Halle und Bochum. Eine Auslandsstation legte ich in Marokko ein. Inzwischen beschreite ich den Weg zum Allgemeinmediziner.
Seit Beginn meines Ausbildungsweges lebe ich in WGs, ich habe gerne Mensche um mich.
Ab und an habe ich aber auch gerne meine Ruhe. Ich freue mich über eine ordentliche WG und Mitbewohner denen Ordnung ebenfalls wichtig ist.
Zu meinen Hobbies zählen Tanzen (Zappeln), Kochen in gemütlicher Gesellschaft, Wandern, Segeln (ich bin gerne in der Natur).

Was ich suche:
Ich suche eine Berufstätigen-WG mit maximal 1 Mitbewohnern/- innen
ODER
Einzelwohnung.
Die Warmkosten sollten 800,-/Monat nicht übersteigen. Ich würde gerne meine eigenen Möbel mitbringen.

Sollte meine Kurzvorstellung euer/Ihr Interesse geweckt haben, bitte ich um Kontaktaufnahme.
Viele Grüße
Konstantin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden