Suche langfristige Wohnung ab Oktober in Bad Belzig


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Yvonne, ich bin 30 Jahre alt und komme ursprünglich vom bayerischen Land. Momentan lebe ich in Berlin.
Ich habe das Bedürfnis langfristig wieder zurück aufs Land zu ziehen und habe mich in den Fläming verliebt.

Mich begleiten zwei 3-Jährige Kater. Ich wäre sehr dankbar über einen Garten.
Eine Wohngemeinschaft wäre schön, ich freue mich aber auch über eine eigene Wohnung.

Ich ernähre mich bewusst und umweltfreundlich. In meiner Freizeit praktiziere ich Yoga und Qi Gong, meditiere täglich und male.
Mich begeistert die Natur, Kunst und Spiritualität. Ich engagiere mich ehrenamtlich im Klimaschutz.

In einer ruhigen und ordentlichen Umgebung fühle ich mich am wohlsten.

Ich suche zum 1. Oktober.

Ich biete ein schönes WG-Zimmer in Neukölln zum Tausch an.

Ich freue mich euch kennenzulernen!

Alles Liebe,

Yvonne


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden