Suche eine WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :) ich heiße Annika, komme aus Bad Bevensen und bin noch 21 Jahre alt. Ich arbeite seit fast zwei Jahren als Erzieherin in einem Wohnheim für Kinder und Jugendliche mit Behinderung.
Da alleine wohnen absolut nichts für mich ist, bin ich auf der Suche nach einer netten WG!
Vielleicht gibts ja auch 1-2 Leute, die Lust haben, eine neue WG zu gründen!
Über alles weitere kann man sich dann ja austauschen :)
Uelzen wäre auch noch eine Option für mich!
Ansonsten gibt es gar nicht so viel zu sagen bzw zu schreiben. Ich bin ein offener und unkomplizierter Mensch. Ich koche und backe gerne und bin für gemütliche Spieleabende mit dem ein oder anderen Glas Wein, oder was uns sonst noch so einfällt, zu haben!
Neben einem harmonischen Zusammenleben ist es mir genau so wichtig, Zeit für mich alleine zu haben.
Würde mich sehr über Nachrichten freuen :-)!
Liebe Grüße


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden