Suche Pendler:innen-Zimmer für 2 Nächte / Woche


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,

ich bin Katharina, 30 Jahre alt und arbeite in Bad Bevensen als Psychotherapeutin in Ausbildung. Bislang bin ich von Hamburg aus dorthin gependelt, was ich nun gerne ändern möchte. Ich wäre vermutlich 2 (vielleicht auch selten mal 3) Nächte in der Wohnung und ansonsten in Hamburg. Ich bringe 11 Jahre WG-Erfahrung in den unterschiedlichsten Konstellationen mit, was einen über die Jahre mit den nötigen Kompetenzen an Flexibilität, Kommunikation, Grenzziehungen, Haushaltsführung etc. ausstattet. In meiner Freizeit bewege ich mich gerne, aber eher auf eine verspielte als leistungsorientierte Weise (Tanz, Spikeball, Volleyball, Yoga...). Manchmal singe ich auch ein bisschen und oft hänge ich vor dem Laptop, lese viel, dies das. Ich bin fürn Plausch zu haben, Albernheiten, schätze aber auch Zeit für mich zu haben. Bin für politische Überlegungen zu haben, aber habe wenig Lust auf Schwarz/Weiß-Denken. So viel erst mal zu mir. Ich freu mich über ne Meldung, falls für jemanden so ein Pendel-Arrangemeht interessant wäre.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden