WG-Zimmer oder 1-Zimmer-Wohnung gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Da ich recht spontan am 15.10 meine Ausbildung in Kühlungsborn beginne suche ich möglichst ab sofort ein WG-Zimmer oder auch eine 1-Zimmer-Wohnung.. am liebsten in Kühlungsborn oder aber auch gern in verkehrsgünstiger Lage in der Umgebung...

Ich bin 27 und ich glaube ertragbar ;) - WG-erfahren..
Allerdings Raucherin (kann mich aber beherrschen :)) und wenn es irgendwie geht habe ich einen Fellanhang (unkomplizierte und sehr liebe Katze)(würde sie in der allergrößten Not anderweitig unterbringen, aber der Gedanke bricht mir schon das Herz)

Freue mich über alle Rückmeldungen...

Liebe Grüße...


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden