Mitwohnmöglichkeit im Raum DÜW, Grünstadt oder Neustadt gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


An alle tierlieben Menschen, die Platz in ihrem Haus oder ihrer Wohnung für eine Frau(62) mit kleinem Terriermischling(3) haben. Ich arbeite als Erzieherin im kath. Kindergarten Mußbach. Freiberuflich unterrichte ich Yoga als Präventionskurse für die ges. Krankenkassen (zur Zeit nicht wegen Covid 19 ). Ich würde mich sehr freuen, mit ein oder mehreren Personen zusammen zu leben und dieses Abenteuer der Gemeinschaft mit anderen einzugehen und zu gesralten. Gefallen würde mir sehr, an einem Platz zu leben, an dem Wertschätzung, Toleranz und Respekt den Alltag bestimmen. Jeder darf so sein wie er ist mit alll seinen Themen und Fähigkeiten.
Ich bin eine ziemlich gute Köchin, habe sehr viel Wissen rund um gesunde Ernährung, natürlichen Heilweisen und Energiearbeit bei Mensch und Tier. Ich habe früher in Wgs gewohnt, lebe jetzt aber schon sehr lange allein...kenne also die Gegebenheiten beider Wohnformen. Da ich ein offener Mensch bin, hätte ich den Mut mich auf diese Wohnform einzulassen und dabei zu lernen
Anne Höh


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden